Re: Wer zu spät kommt, den betraft das Leben...
von addi » Do 18. Dez 2014, 18:19
Der Begriff “Neutrino” klingt aber schon mal nach was richtig tollem - und das ist bei der vermutlich angepeilten Kundschaft verdammt wichtig. Dafür fährt das schnucklige Sportwägelchen zumindest schon mal auf herkömmliche Weise. In der Hoffnung auf einen späteren “Selbstaufladungseffekt” kann man da sich nicht nur für diese Marke entscheiden - man kann auch gern noch ein paar Scheine extra hinblättern (für ein kleines zusätzliches Zauberkästchen oder so). Ist doch alles andere als schlechtes Marketing???
Ich wurde auch schon mehrmals von betagten Menschen gebeten, mir Vorträge über die ”tollsten Sachen” anzuhören (um ein Urteil abzugeben). Die Bandbreite reicht da von einer Plastikkarte unter dem Rücksitz des Autos mit ein paar Drähten dran, die am Tankdeckel befestigt werden müssen, über Magneten für die Gasleitung (alles zum Energie sparen) bis hin zu allgemeinen “Gesundheitskrimskrams”. Durch die Veranstaltungen führten stets Männer, die von Physik so viel Ahnung haben wie ein Esel vom Eierlegen. Dafür waren es aber professionelle Redner von Kaffeefahrt und Co.
Für mich endete die Sache meist mit einem Rausschmiss, weil ich mich bei derart viel Unverfrorenheit nicht so recht beherrschen kann.
MfG
Addi