Info über das Forum




Info über das Forum

Beitragvon superhaase » Do 12. Mai 2011, 16:26

Dies ist das Nachfolge-Forum des "freien LESA-Forums" auf Forencity.

Leider sind alle wertvollen Diskussionen des alten Forum mit dem Untergang von Forencity erst Mal aus dem Blickfeld.
Ich hab zwar ein Backup, bin aber derzeit zu faul (zu beschäftigt), um das hier einzuspielen.

Ich wollte nur parallel zum "LESA-ergebenen" Forum weiterhin die Alternative in Form eines unzensierten Forums bieten.
Das ist jetzt, da LESA scheinbar wirklich pleite zu sein scheint, vielleicht nötiger denn je.

Bitte haltet Euch an die üblichen Regeln eines Forums.

ciao,
sh
superhaase
Administrator
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:01

von Anzeige » Do 12. Mai 2011, 16:26

Anzeige
 

Zurück zu Infos und Diskussion zum Forum selbst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron