Hi Addi,addi hat geschrieben:Nee, hab erst vor ein paar Tagen was gespendet (ist kein Witz!). Im Gegensatz zur hier vertretenen Scheinheiligkeit bin ich prinzipientreu. Es gab endlich mal wieder ordentlich Infos, die mich zur Überzeugung brachten, dass zumindest bis zu dem Punkt, wo die neuen Erkenntnisse in der Praxis bewiesen werden können, es absolut sinnvoll ist weiter zu machen.
Du wirst lachen, meine Firma hat kürzlich über 1 Jahr an einem Magnet-Perpetuummobile gearbeitet. Mit meiner Zustimmung. Ich hab die nicht in ihrem Glauben bestärkt, nur gesagt, dass ich nicht dran glaube, weil das bisher noch niemand geschaft hat. Warum sollte man Leuten, die ihr Geld unbedingt los werden wollen, den Dienst verweigern? Das hat nebenbei den Vorteil, dass man nicht in die Gefahr von Garantieleistungen kommtSchwedenpeter hat geschrieben:Man sollte mal ein Buch schreiben mit den ganzen perpetua mobilii, die auf dieser Welt konstruiert wurden. Das wäre eine interessante Lektüre.
bluwi hat geschrieben:Du wirst lachen, meine Firma hat kürzlich über 1 Jahr an einem Magnet-Perpetuummobile gearbeitet. Mit meiner Zustimmung. Ich hab die nicht in ihrem Glauben bestärkt, nur gesagt, dass ich nicht dran glaube, weil das bisher noch niemand geschaft hat. Warum sollte man Leuten, die ihr Geld unbedingt los werden wollen, den Dienst verweigern? Das hat nebenbei den Vorteil, dass man nicht in die Gefahr von Garantieleistungen kommt.
interessent hat geschrieben:
Kannst du dich "drüben" noch einloggen?
Da bin ich bei Dir, das wäre ein Auftrag, den Du nicht erfüllen kannst. Da würdest Du aber auch kein Geld bekommen, weil Du ja nicht liefern kannst.Schwedenpeter hat geschrieben:Wenn mir jemand den Auftrag gibt eine Brennstoffzelle zu bauen die mit Stickstoff aus der Luft funktioniert, werde ich das ablehnen. Denn ich weiß: Das geht nicht.
Zurück zu Neues von und über LESA
0 Mitglieder