Gesellschafterversammlung vom 26.9.2015




Hier soll und darf über LESA gemeldet und diskutiert werden

Re: Gesellschafterversammlung vom 26.9.2015

Beitragvon superhaase » Di 8. Dez 2015, 08:46

@addi:
Alles richtig was Du im letzten Beitrag sagst.

Erstaunlich: Schaeffer hat offenbar immer noch ein verklärte Vorstellung von der heiligen Kondensation ... :lol:
Traurig, dass ein "Physiker" nicht versteht, wie Kondensation eines Mischdampfes funktioniert.
Ach ... er ist ja gar kein Physiker, er bezeichnet sich hochstaplerisch nur selbst so ... hätte ich fast vergessen.
superhaase
Administrator
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:01

von Anzeige » Di 8. Dez 2015, 08:46

Anzeige
 

Re: Gesellschafterversammlung vom 26.9.2015

Beitragvon bluwi » Do 24. Dez 2015, 10:06

Hi Addi,
einmal mehr meinen Respekt für Deine Art, hier auch öffentlich Flagge zu zeigen.

Sieh es doch mal von der positiven Seite: Du hast irgendwann aufgehört da Geld zu verheizen. Da läppert sich über die Jahre sicher einiges zusammen. Zähle es doch einfach zusammen und betrachte es als Weihnachtsgeschenk an Dich selbst :-)

Beste Weihnachtsgrüße
bluwi
bluwi
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 18:30

Re: Gesellschafterversammlung vom 26.9.2015

Beitragvon bluwi » So 3. Jan 2016, 14:52

Eigentlich müsste es doch zum Jahreswechsel wieder was neues geben? Also entweder einen großen Schritt in Richtung baldigem Durchbruch oder was zum Betteln, oder wie üblich beides. War da dieses Jahr garnix?
bluwi
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 18:30

Re: Gesellschafterversammlung vom 26.9.2015

Beitragvon Schwedenpeter » Mo 11. Jan 2016, 16:19

Kompliment - die halten echt lange durch.
Schwedenpeter
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 08:47

Vorherige

TAGS

Zurück zu Neues von und über LESA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron